F-Wurf

Mutter: LS 04 LS 2005 DtCh VDH 2005 DtCh DTK 2005 WUT-Ch 2006 Schw.Ch 2006 ISchCh 2006

Isa vom Rainerschlössl FCI

isa8

LZ: Schußfestigkeit, BHP-G, Wa.-T.

Formwert: VI CAC-VDH CAC-DTK CACIB BOB BIS

Vater: Anton vom Teufelsfelsen

anton3

Sp, SchwhK, SchwhK 40, SchwhN, St, Inter Vp, BhFK 95, BhFN, BHP 1+2, MRV

Brauchbarkeitsprüfung des LJV Baden-Württemberg

Im Juli 2004 kam Unser erster Kaninchenwurf zur Welt. Wir bangten mit unserer Isa bis zum Schluß, da uns jeder sagte, daß ein Kaninchenwurf nicht leicht sei für eine Hündin in dieser Größe. Unsere Isa aber, ist eine wunderbare Zuchthündin, ein großes Dankeschön an Walter Czibula (Züchter von Isa), sie hatte ohne Problem stündlich einem Welpen zur Welt gebracht.

Es kamen 4 schwarz-rote Welpen zur Welt.

Falk, Faye, Fiete und Freya vom Teufelsfelsen

Hier im Alter von 7 Wochen:

Falk der Träumer (lebt in Berlin bei Familie Gottschling)

f2

Faye die Freche (lebt in Graben bei Familie Merkl)

fienchen

Erfolge:

Landessiegerzuchtschau in Herrenberg
VII DTK-CAC/J Res.

Faye hat mit 2 Jahren und 3 Monaten einen Brustumfang eingetragen bekommen von 28,5 cm. Sie ist nun eine richtige Kaninchenteckelhündin.

Fiete der Räuber (lebt in Frankreich bei Familie Kammerer)

fiete1

Freya die Stolze (lebt in der Schweiz bei Familie Pollak)

freya1

Erfolge:

Nationale Zuchtschau am 14.07.2008 in Bulle in der Schweiz:

V1 CAC, beste Hündin, BOB

auf der Zuchtschau in Münstermayfeld mit BU 29cm eingemessen (im Alter von 4 Jahren)

Hier nun Faye im Alter von 25 Monaten:

faye20061