A-Wurf von der Buchenhöhe

Meine Mutter begann Ihre Zucht 1997 mit dem Zwinger „vom Teufelsfelsen“.

Hierzu kaufte meine Mutter damals die Hündin „Jessika von der Fuchskanzel“ eine leichte, im Zwergentyp stehende, schwarz-rote Hündin.

Sie war die Mutter unseres Rüden „Anton vom Teufelsfelsen“.

Im Jahr 2008 übernahmen wir, dh. mein Mann Udo und ich Alexandra Zerweckh die erfolgreiche Zucht „vom Teufelsfelsen“

Meine Mutter gründete mit

„Paula vom Teufelsfelsen“

paula_1

Rauhhaar/schwarz-rot

Formwert: vorzüglich , Int. Formwert: V 1

eine schwarz-rote Zwergteckelhündin ihren neuen Zwinger  „von der Buchenhöhe“.

Im Jahr 2009 plante meine Mutter Ihren ersten Wurf den A-Wurf von der Buchenhöhe.

Paula hatte im Jahr 2009 den ersten Wurf mit unserem Zwergteckelrüden

„D-Vet Ch 2006 Anton vom Teufelsfelsen“.

anton3

Rauhhaar/schwarz-rot

GTB.-Nr. 54/2002

LZ: BHP 1 + BHP 2, Sp, SchwhK, SchwhK/40, SchwhN, Inter Vp, St, BhFK 95, BhFN, MRV

Brauchbarkeitsprüfung des LJV B.-W.

Formwert: vorzüglich , Int. Formwert: V II

Körschau: vorzüglich

Titel:

Deutscher Veteranen Champion VDH 2006

Saarland Veteranen Sieger FCI 2006

***

Sie brachte problemlos 2 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt.

Sie haben alle tolle Besitzer gefunden.